Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 78 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Dieter Koziessa hat am 03.06.2010 12:41:28 geschrieben :

Dein Onkel
Hallo Michael,
toller Auftritt im Internet, top Band, he, Du kannst ja ein bischen singen,alle Achtung!
Dein alter Onkel Dieter
 

Adi hat am 19.05.2010 19:31:52 geschrieben :

Nightgroove Achern
Ein Nachruf:
cooler Sound, geiler Groove, coole Klampfe und Drums-ihr rockt !
 

Andrea Cole hat am 17.12.2009 15:07:06 geschrieben :

Konzert in Saarbrücken am 13.12.2009
Hallo
Mein Mann und Ich waren letzten Sonntag auf Eurem Konzer in Saarbrücken und waren total begeistert. Weiter so. Tolle Musik, tolle sypathische Leut. Bleibt so. Wir kommen bestimmt wieder; und nächstesmal mit den kids.
 

Reinhold hat am 21.10.2009 11:07:55 geschrieben :

Pforzheim, 17.10.09
Ihr ward das absolute Highlight der Groovenight am Samstag ! Werde mal beobachten, wo Ihr das nächste Mal auftaucht !
 

David Langer hat am 08.03.2009 09:12:02 geschrieben :

Hallo ich habe Eure Seite auch gesehen...
Papa die Seite ist voll cool


Liebe Grüße von Nicolas, Leon, Celina, Dennis, Victoria und natürlich Dein David!
 

Sandra (Homepage) hat am 24.02.2009 16:46:51 geschrieben :

Gig Donnerstag
Hallo Jungs! Nochmals Danke für den geilen Auftritt am Donnerstag.
Viele Grüsse aus Balingen von Sandra und dem S.W.A.T Team.
War zwar nicht viel Los aber die Gäste,die da waren,haben euch mächtig gelobt.Hoffe wir sehen uns bald wieder.

Lg Sandra
 

daniel (Homepage) hat am 19.02.2009 10:19:41 geschrieben :

rockladies, neue videos
hey junx, fesche videos - immer weiter so! hat zufällig jemand aint no love in the heart of the city aufgenommen *bettel*

mayrah,

vorschlag angenommen, aber wir gehen aufs ROA

freue mich auf samstag im club central!

knuddels

doc
 

mayrah (Homepage) hat am 16.02.2009 22:51:27 geschrieben :

hmmmm... da war doch was ;-)
oooh ja, da war ein richtig toller abend in einer räucherstube - Leut, es hat mir sehr sehr gut gefallen und ich möchte Euch gerne mal erleben, wenn so richtig der Koala rockt, spricht, das Publikum nicht so handverlesen ist, denn ihr habt volle Häuser verdient!!
Werde Euch im Auge und Ohr behalten... und auch den Dritten in unserer Runde habt ihr grenzenlos überzeugt !

Pfft Daniel, du da unten, Balingen = BYH - wir könnten ja hinfahren und gleich dort bleiben...
 

daniel hat am 15.02.2009 10:52:13 geschrieben :

14.02.2009 musik-cafe eisele
hey leutz, war ein feines rockfeuerwerk gestern abend.

balingen? where the f**k is balingen? mehr termine in der regiooonnn büddeeee.

der doc

PS: viele dank für \ain\t no love in the heart of the city\
 

claudi (Homepage) hat am 13.10.2008 11:56:00 geschrieben :

weil...
...hier seit eurem letzten Auftritt, in der Bier Ak sich noch niemand hier verewigt hat mach ich das eben mal so. War echt n schöner Abend, habt super gespielt, weiter so Vlg s`claudi Marcus,dickes Bussi
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben