Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 78 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Uwe Hahn hat am 06.01.2016 19:11:34 geschrieben :

gestern im "alten haus"
Servus Männer, Respekt, das war mal wieder ein super Budenzauber! Alt und Jung sind abgegangen ohne Ende, gell?
Da hab heut morgen beim ersten Training doch glatt den Tennischläger als Gitarre benutzt...wir freuen uns schon auf den nächsten Gig. Uwe und Reinhold
 

Uwe Hahn hat am 30.11.2015 11:24:27 geschrieben :

Hechingen
Hallo Männer, war wieder ein super Abend, für Jung wie für alt...! Kompliment, wie Ihr den Sound hingebogen habt, ist ja nicht grade ganz einfach in so einer Räumlichkeit. Jetzt erstmal scheene Weihnachta, an guda Rutsch und bis nächstes Jahr. Donné, wir

sehn uns vielleicht nochmal im Gaswerk. Der Uwe
 

the muffinman (Homepage) hat am 29.11.2015 00:44:19 geschrieben :

power
Hi Jungs,
war ja ganz schön laut
Uns pfeifen die Ohren.
Weiter so.
Donné ist der Bringer.

Gruß
The Muffinman [img]/assets/images/smilies/yellow/20.gif[/img]
 

the muffinman (Homepage) hat am 29.11.2015 00:42:47 geschrieben :

power
Hi Jungs,
war ja ganz schön laut
Uns pfeifen die Ohren.
Weiter so.
Donné ist der Bringer.

Gruß
The Muffinman [img]/assets/images/smilies/yellow/20.gif[/img]
 

Uwe Hahn hat am 16.11.2015 21:55:22 geschrieben :

Anführungsstrichle
die Hieroglyphen sollten eigentlich Anführungsstrichle sein...
 

Uwe Hahn hat am 16.11.2015 21:50:33 geschrieben :

Party-Nacht im &amp;quot;Republik&amp;quot;
Hallo Kameraden, Kompliment, das war wieder ein Bomben-Event, super Musi, gute Laune und tolle Stimmung, quasi ein &quot;rundum-sorglos-Paket&quot;, freu mich schon aufs nächste Mal (vielleicht klappts
in Hechingen) Grüßle vom &quot;Hobby-Kofferträger&quot; Uwe aus Markgröningen
 

Carmen hat am 06.09.2015 15:51:20 geschrieben :

Glemseck
Wie immer war es gestern ganz toll mit Euch - Ihr seid einfach einzigartig!
Thank you for the music, Carmen
 

Carmen hat am 28.06.2015 18:41:11 geschrieben :

Kurios
Mein GB-Eintrag sollte natürlich mit Text kommen, aber der verschwand irgendwie im Äther oder wo auch immer......

Was für ein GIG gestern in BB - Daumen hoch!
Ihr seid die Besten - Danke für den klasse Abend.
Cheers, Carmen
 

carmen hat am 28.06.2015 18:31:28 geschrieben :

Long live Rock and Roll
Rock-Café Böblingen - was für ein GIG!
Daumen hoch - ihr seid die Besten - vielen Dank für den klasse Abend! 
Cheers, Carmen
 

Susi und Wolle hat am 20.05.2015 23:00:13 geschrieben :

Vatertag in Ötlingen
Danke, Ihr ward wieder einfach superklasse !!!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben