Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 78 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


David Lamping hat am 27.10.2010 22:27:35 geschrieben :

Hallo Papa!
Hallo Papa!
ich war auf deiner Homepage, war cool, dass du heute da warst! Du sollst noch ein bisschen mehr Musik von dir ins Internet stellen!
 

Blacky hat am 01.10.2010 15:05:03 geschrieben :

Geburtstagsfete

War wie immer erste Sahne !

Werde mit Sicherheit euch immer wieder mal buchen !

Wenn man richtig fetzige Stimmung braucht
seit ihr genau die richtigen !
Wenns mir auch dieses mal die Füsse weggerissen hatte !

Weiter so

Gruß Blacky
 

Stephan (Homepage) hat am 12.07.2010 21:53:20 geschrieben :

\\m/ Gruß aus Bochum
Metal ist immer gut viel Glück beim Award!
Rock on
 

Nadine (Homepage) hat am 12.07.2010 20:13:33 geschrieben :

Hammer Seite!!
Hey Leute,
ihr habt eine echt hammer Seite, darum konnt ich natürlich nicht ohne zu grüßen wieder gehen. Ich wünsch euch viel Glück beim Award!(meine Stimme habt ihr). Viel Spaß weiter hin. Vieleicht hab ich das Glück mal euch LIVE zu sehen!
Liebe Grüße aus Filderstadt
Nadine
 

Cameron (Homepage) hat am 12.07.2010 15:04:33 geschrieben :

\\m/
Ihr seid echt gut viel Glück beim Award! Lets rock!
 

Irland Team (Homepage) hat am 12.07.2010 13:31:00 geschrieben :

Lets Rock!
because we are a rocker family
well vote for you!
Say hello from Ireland
 

haga-sava hat am 12.07.2010 12:51:17 geschrieben :

Award
Meine Stimme habt Ihr.
Lass Euch Metalmäßige Grüsse da.

\</td
 

Weltweit Jobs (Homepage) hat am 12.07.2010 10:59:20 geschrieben :

Viel Glück beim Award!
Hey coole Page! Viel Erfolg dass ihr den Award kriegt!
 

Amy Rebelly hat am 12.07.2010 03:19:54 geschrieben :

............
Interesser Weise wäre eine Musi-Probe nicht schlecht... Irwie, irwo was zu finden?
 

Nobby (Homepage) hat am 08.07.2010 20:38:11 geschrieben :

Heavy Metal Forever
Hi!
Bin gerade auf eurer Seite gelandet und die ist ja richtig geil. Ihr spielt auch Sachen von Black Sabbath? is ja jeck -
Ich war letztes Jahr auf Wacken und durfte Ronnie J. Dio ( R.I.P.) noch mal Live sehen und es war großartig.Ich hoffe ihr kommt auch mal nach Köln. Mit Heavy Grüßen aus Köln - Nobby
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben