Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 78 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Uwe Valgoi hat am 26.10.2014 15:03:48 geschrieben :

Rock Cafe Kiss
Hi Leute,

das war gestern ein richtig geiles Konzert im Kiss. Hat tierisch Spass gemacht. Danke Jungs. Ich hoffe Ihr kommt bald wieder dahin, sind auf jedenfall wieder dabei. You Rocks.

Uwe
 

Claudi und Christof hat am 11.05.2014 12:08:57 geschrieben :

Konzert in Kirchheim gestern
Hallo Frank,
das war wirklich spitzenmäßig gestern!!! Ihr gehört eindeutig auf die Kirchheimer Musiknacht!!! Vielen Dank für den tollen Abend!
Liebe Grüße
Claudi und Christof
 

Suni (Homepage) hat am 16.04.2014 19:39:19 geschrieben :

Gig letzten Samstag
Hallo Frank,
danke für die spontane Session.
For those about to Rock.
Habe es genossen euch live zu hören, sehen erleben und mitzujammen !!!
Top Event - macht weiter so !!!
Grüße
Suni
 

Thomas Colombo. Cafe&Bar Sattler hat am 06.11.2013 01:06:47 geschrieben :

Positiv
Hallo miteinander!!
Also ihr wart Super geil am 31.11.2013 in Altensteig
Alle Gäste waren sehr zu frieden macht weiter so!

Gruß Thomas
 

Annerose (Homepage) hat am 22.07.2013 02:26:57 geschrieben :

Ein Hallo
Hallo,

durch Zufall habe ich auf Eure Seite gefunden und m ich weiter informiert. Nun ja, ich kann nicht behaupten plötzlich ein Fan zu sein, doch ich bin interessiert, Euch einmal Live zu erleben.

Liebe Grüße,

Annerose
 

Hans hat am 03.04.2013 12:43:51 geschrieben :

Hail Rock n´Roll !
Jungs, Ihr rockt, dass es einem die Schuhe weghaut !
 

Tanja hat am 20.01.2013 20:44:04 geschrieben :

Verstecktes Lob
Na, super! Jetzt muss ich echt nochmal auf ein Konzert von Euch...

Tanja
 

hoRst (Homepage) hat am 27.03.2012 19:35:37 geschrieben :

°^°
Hi,
hat doch gut geklappt mit der Videoplaylist. Und deann noch mit "Paranoid" anfangen ist 1a. Bin ja schon etwas älteres Semester und das war die Mukke meiner Jugend.

Gruß hoRst
 

hoRst (Homepage) hat am 15.01.2012 16:50:12 geschrieben :

°^°
Gefällt mir. Hörproben oder Videos sind für eine Band einfach zwingend notwendig. Damit werden Fans gewonnen, aber auch Interessenten für neue Auftritte und Events generiert. Bei den nächsten Videos vielleicht noch eine bessere Cam verwenden. Dann ist die Ton- und Bildqualität besser.
Gruß,
hoRst
 

hoRst (Homepage) hat am 14.01.2012 13:51:34 geschrieben :

°^°
hey,

habe mich mal etwas bei euch umgeschaut. Coole Seite. Das einzige was noch fehlt, wären vieleicht ein paar Hörproben oder Videos von euch. ansonsten wünsche ich noch viel Spass und Erfolg mit eurer Band.
Gruß aus Gelsenkirchen,
hoRst

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben