Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 78 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Uwe Hahn hat am 15.11.2016 11:20:58 geschrieben :

Partynacht in Leonberg
Super Sause auf engstem Raum - so eng, daß ich bereits mehrfach gefragt wurde, ob ich mittlerweile Bandmitglied wäre. (auf einem Photo in der LKZ siehts wohl so aus?) Für alle mit schlechten Augen: In meiner Hand, das ist kein Mikro oder ne Klampfe sondern ein Bierkrug! So long, bis zum nächsten mal, Euer Uwe
 

Carmen hat am 13.11.2016 18:06:16 geschrieben :

Republik Partynacht
Das war ja gestern wieder eine gigantische Party!!
Ihr habt die Bude mit einer sensationellen Performance in einer hohen Qualität gerockt.
Haut weiter so rein -  ich freue mich schon auf den nächsten GIG. 

Rock forever makes life better!
Carmen
 

Uwe Hahn hat am 17.09.2016 18:11:41 geschrieben :

Vaihinger Straßenfest
Servus Buben, so laß ich mir ein "Kirchenkonzert" gefallen...
bis zum nächsten Mal, der Uwe
 

Bianca hat am 13.09.2016 19:38:56 geschrieben :

Straßenfest Vaihingen
Vielen Dank nochmal für Euren Auftritt beim Straßenfest in Vaihingen!!!
Hat Spaß gemacht!!!
Gruß
Bianca
 
 

Doris hat am 20.04.2016 05:40:12 geschrieben :

Republik
Hallooooo! Jedesmal denke ich, dass es keine Steigerung mehr geben kann. Aber was im Republik abging ist unfassbar. Jetzt weiß ich endlich, wo der Bär steppt!!!! Ihr wart der Hammer!
 

Uwe Hahn hat am 19.04.2016 23:02:04 geschrieben :

Republik-Nacht
Mannomann, ich bin ja wirklich nicht das erste Mal dabei, aber scheinbar gibt´s nach oben (im wahrsten Sinne des Wortes) keine Grenzen, wenn selbst Marcus auf die "Barrikaden" steigt
und unser Sitzriese Donné mit dem Kopf förmlich an der Decke klebt - da war die Play-off-Niederlage von meinen "Steelers" zuvor schnell vergessen! Hut ab Jungs und bis zur nächsten Sause, Uwe
 

Carmen hat am 17.04.2016 13:23:12 geschrieben :

Republik 15.04.16

Das war kein Konzert sondern ein Erdbeben!
Glücklicherweise steht der Laden nach dieser wilden Party noch.
Ihr wart einfach Spitze!
Rock on, Carmen


 
 

Uwe Hahn hat am 20.02.2016 14:13:43 geschrieben :

Gestern im Red River
Hallo Musicians, danke für die tolle "Geburtstagsfete"!
Ein Vollgasabend vom feinsten und als grönender Abschluß auch noch Donné als Bon Scott. Na dann bis zum nächsten Mal. Der Uwe mit Anhang
 
 

Limbi.Purple hat am 20.02.2016 12:03:36 geschrieben :

19.02.16. Red-River HN
Hey war das der Hammer gestern Abend.  Heavy at it's best...  
 

Carmen hat am 14.02.2016 20:07:33 geschrieben :

Eddi"s Biker Residenz 13.02.2016
............"Koala isch eigendlich an Bär", informierte Eddi das Publikum......

Ich kann jedenfalls vermelden, dass ihr wieder einen bärenstarken Auftritt hingelegt und somit auch noch dazu beigetragen habt, dass mein Geburtstag so toll beginnen konnte.

Thank you for the music and kepp on rocking!



Cheerio, Carmen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben