Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 78 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Conni Neuhaus hat am 02.02.2020 11:52:15 geschrieben :

Calmbach JJ's
bombasische Setliste, geile Performance und ne Menge big fun mit Publikumsnähe und allem, was das Rockerherz begehrt. Hab euch gestern zum 1. Mal gesehen und bin begeistert
 

Flo Gärtner hat am 03.03.2019 17:28:35 geschrieben :

Red River Auftritt gestern Abend
Hey Kohala,

sensationell guter Auftritt gestern Abend in Heilbronn.

Authentisch, greifbar, coole Performance.
Genialer Samstagabend dank Euch.

Tolle Band.


LG aus Heilbronn,
Flo Gärtner



 
 
Kommentar:

Danke - im Red River macht es immer wieder Spaß!


Marcus von KOHALA hat am 21.12.2018 18:20:19 geschrieben :

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH...
...wünschen wir Euch - macht sie nieder, die Gans, rollt die Knödel, lasst 's Euch gut gehen!
 

Anja hat am 12.11.2018 17:51:05 geschrieben :

Partynacht Leonberg
Hey Jungs ,
muss euch mal ein riesiges Kompliment machen!
Bin bei eurem Gig ganz vorne gestanden und fand euch einfach super??Freu mich schon aufs nächste Mal!
Rock on!??
 

Uwe Hahn hat am 24.02.2018 14:24:51 geschrieben :

Geburtstag im Rock-Cafe
Hallo Musicians,
GENAU SO sollte man ein Lebensjahr beschließen und das Neue starten. Mit Allem was einem wichtig ist: nette Menschen, einer super Band (die natürlich auch zu den netten Menschen gehören) und ausreichend Bier. Buben, Kompliment, das war einfach mal wieder ein klasse gig! Da freut man sich schon auf´s Red River...
Der Uwe
 
 

AJ Lives Metal hat am 20.01.2018 22:57:56 geschrieben :

26.1.18 im Husi Böblingen!
Kohala, bin auf euch gespannt, werde im Husi mit euch bangen! Yeah!
 

Jan hat am 10.09.2017 17:35:22 geschrieben :

Tuttlingen gig
Hey war mal wieder ein superkonzert am Freitag. Bis zum nächsten Mal
 

Anne und Heribert Fröhlich hat am 29.01.2017 19:42:05 geschrieben :

Kiste Wendlingen
Hallo ihr,
euer 20 Jähriges habt ihr ja gestern phänomenal begonnen.
Wir kannten euch noch nicht und sind jetzt mega inviziert vom Kohala Virus.
Starke Leistung, gute Laune, gute Ausdauer.....klasse Abend
Bis bald mal wieder
 

Carmen hat am 23.01.2017 17:44:33 geschrieben :

21.01.2017
Euer Klanggeschmettere hat uns wieder mal eine tolle Rocknacht beschert.
Ganz viel Erfolg für euere 20th Anniversary Tour 2017 and long live Rock and Roll.

Greez von den UHUs 
 

Marc (Homepage) hat am 29.11.2016 20:40:10 geschrieben :

Bnatsch Samstag 26.11.17
Kollegen das war gut!!!!!!!!!!
Wir waren eigentlich auf dem Weg zu einem anderen Konzert, also zufällig auf eins oder zwei im Batsch.
Das war am Samstag die erste und letzte Kneipe.
Mehr brauch ich nicht sagen.
Danke!
Gruß Marc
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben