Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 74 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Doris hat am 20.04.2016 05:40:12 geschrieben :

Republik
Hallooooo! Jedesmal denke ich, dass es keine Steigerung mehr geben kann. Aber was im Republik abging ist unfassbar. Jetzt weiß ich endlich, wo der Bär steppt!!!! Ihr wart der Hammer!
 

Uwe Hahn hat am 19.04.2016 23:02:04 geschrieben :

Republik-Nacht
Mannomann, ich bin ja wirklich nicht das erste Mal dabei, aber scheinbar gibt´s nach oben (im wahrsten Sinne des Wortes) keine Grenzen, wenn selbst Marcus auf die "Barrikaden" steigt
und unser Sitzriese Donné mit dem Kopf förmlich an der Decke klebt - da war die Play-off-Niederlage von meinen "Steelers" zuvor schnell vergessen! Hut ab Jungs und bis zur nächsten Sause, Uwe
 

Carmen hat am 17.04.2016 13:23:12 geschrieben :

Republik 15.04.16

Das war kein Konzert sondern ein Erdbeben!
Glücklicherweise steht der Laden nach dieser wilden Party noch.
Ihr wart einfach Spitze!
Rock on, Carmen


 
 

Uwe Hahn hat am 20.02.2016 14:13:43 geschrieben :

Gestern im Red River
Hallo Musicians, danke für die tolle "Geburtstagsfete"!
Ein Vollgasabend vom feinsten und als grönender Abschluß auch noch Donné als Bon Scott. Na dann bis zum nächsten Mal. Der Uwe mit Anhang
 
 

Limbi.Purple hat am 20.02.2016 12:03:36 geschrieben :

19.02.16. Red-River HN
Hey war das der Hammer gestern Abend.  Heavy at it's best...  
 

Carmen hat am 14.02.2016 20:07:33 geschrieben :

Eddi"s Biker Residenz 13.02.2016
............"Koala isch eigendlich an Bär", informierte Eddi das Publikum......

Ich kann jedenfalls vermelden, dass ihr wieder einen bärenstarken Auftritt hingelegt und somit auch noch dazu beigetragen habt, dass mein Geburtstag so toll beginnen konnte.

Thank you for the music and kepp on rocking!



Cheerio, Carmen
 

Uwe Hahn hat am 06.01.2016 19:11:34 geschrieben :

gestern im "alten haus"
Servus Männer, Respekt, das war mal wieder ein super Budenzauber! Alt und Jung sind abgegangen ohne Ende, gell?
Da hab heut morgen beim ersten Training doch glatt den Tennischläger als Gitarre benutzt...wir freuen uns schon auf den nächsten Gig. Uwe und Reinhold
 

Uwe Hahn hat am 30.11.2015 11:24:27 geschrieben :

Hechingen
Hallo Männer, war wieder ein super Abend, für Jung wie für alt...! Kompliment, wie Ihr den Sound hingebogen habt, ist ja nicht grade ganz einfach in so einer Räumlichkeit. Jetzt erstmal scheene Weihnachta, an guda Rutsch und bis nächstes Jahr. Donné, wir

sehn uns vielleicht nochmal im Gaswerk. Der Uwe
 

the muffinman (Homepage) hat am 29.11.2015 00:44:19 geschrieben :

power
Hi Jungs,
war ja ganz schön laut
Uns pfeifen die Ohren.
Weiter so.
Donné ist der Bringer.

Gruß
The Muffinman [img]/assets/images/smilies/yellow/20.gif[/img]
 

the muffinman (Homepage) hat am 29.11.2015 00:42:47 geschrieben :

power
Hi Jungs,
war ja ganz schön laut
Uns pfeifen die Ohren.
Weiter so.
Donné ist der Bringer.

Gruß
The Muffinman [img]/assets/images/smilies/yellow/20.gif[/img]
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben